Zuerst möchte ich Euch ein bisschen die Massai Mara vorstellen.
Die Massai Mara ist ein Naturschutzgebiet in Kenia. Sie schliesst sich nördlich direkt an die Serengeti an und hat eine fläche von ungefährt 1'510 km2. Das ganze Gebiet liegt auf einer Höhe von 1'500 bis 1'650 m über dem Meeresspiegel, im Südosten desselben liegen zwei Berge von 2'200 m Höhe.
Die Massai Mara ist Kenias tierreichstes Reservat, sowohl in Bezug auf die Anzahl der Arten als auch auf die der Einzeltiere. Von September bis November ziehen Herden aus der Serengeti durch die Massai Mara. Die Gnus, Zebras, Thomsongazellen, Elenantilopen und die ungefähr1'100 Elefanten sind für ihre ausgedehnten Wanderungen bekannt, die sie in Abhängigkeit von der Trocken- und Regenzeit unternehmen. 


Heute war bereits schon um 0600 Uhr Tagwache. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tage 3 Game-Trips.
So lasse ich für diesen Tag das Erlebte in Bilder sprechen.
Nachdem wir so einen erlebnis-/ und naturreichen Tag erleben konnten, sassen wir alle am Abend noch ein bisschen gemütlich zusammen. 
0